Das private Künstler Atelier nonconform 13400 gr besteht derzeit aus den drei folgenden Gründungsmitgliedern:

Silvia Fuchsbichler

Glen Woath und

Ewald Dobida.

Diese Ateliergemeinschaft wurde am 01.02.2014 von uns dreien spontan gegründet und hat seine Wirkungsstätte am Weizer Viehmarktplatz 13 (jetzt Hannes Schwarz Platz) - das sind die Räumlichkeiten des Alten Landesbauhofes Weiz und sind von der Stadtgemeinde Weiz vermietet.

 

Wir sind:

* ein Gemeinschaftsatelier

* gleichgesinnte, nonconforme (Kunst-) Werkende

* mit eigenen oder gemeinsamen Arbeiten / Projekte vertreten

* interessiert an der Zusammenarbeit mit anderen Kunstwirkenden.

 

Wir drei sind hauptberuflich selbstständig bzw. angestellt und betreiben dieses Atelier in unserer kargen Freizeit. Jeder von uns hat seine eigenen, unterschiedlichen Gründe, sich künstlerisch privat zu betätigen.